Berührungen ohne Verpflichtung 

Claudia 49 


Liebe LuciAnna

 

Herzlichen Dank, dass ich beim letzten Kuscheltreffen dabei sein durfte. Es war sehr aufwühlend und auch schön für mich.

 

Ich habe mir so oft von meinen Lieben gewünscht, ganz besonders von meinem Mann, mal in den Arm genommen zu werden oder hier und dort einfach eine kleine Berührung... Inzwischen muss ich einsehen, dass sie mir nicht geben können wonach ich mich so sehne.

 

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen mir zum Geburtstag einen Kuschelabend zu schenken. Was soll ich sagen...ich habe des Öfteren mit den Tränen gekämpft weil mir Menschen die mich gar nicht kennen Berührungen schenken ohne etwas dafür zu verlangen. Da war zum Beispiel dieser junge Mann - er stand plötzlich vor mir während der Pause und öffnete seine Arme für eine Umarmung... ein unglaubliches Geschenk, das ich sehr gerne angenommen habe.

 

Dankeschön das du uns die Chance gibst, Berührungen ohne Verpflichtungen zu erleben.

 

Herzliche Grüsse

Claudia